BIT IT - Die Marke

Als krönenden Abschluss für 2015 haben wir etwas getan, das längst überfällig war: Wir haben uns intensiv mit dem auseinander gesetzt was wir tun, warum wir es tun, wie wir es tun und unsere Werte definiert. Unser neues Logo und ein komplett überarbeitetes Erscheinungsbild machen den Marken-Relaunch perfekt.

Daran möchten wir Sie natürlich teilhaben lassen. Erfahren Sie hier aus erster Hand, was uns ausmacht und wofür die Marke BIT IT steht:

Rückblickend auf interne Veränderungen und im Hinblick auf die kommenden Aufgaben hat sich die BIT IT für die Zukunft neu aufgestellt.

Wir haben uns auf unsere Werte besonnen und auch unser Erscheinungsbild überarbeitet.

Was wir tun

Als eine stetig wachsende Full-Service-Agentur unterstützen wir unsere Kunden und Partner bei der Umsetzung ihrer komplexen IT-Anforderungen.

Mit Kreativität und Hingabe entwerfen, entwickeln und betreiben wir Software, Cloud-Infrastrukturen, Unternehmensportale und Apps.

Warum wir tun was wir tun

Informationstechnologien sind unsere Berufung und unsere Leidenschaft. Ein perfekter Code begeistert uns genauso, wie eine meisterhaft konzipierte Benutzeroberfläche oder eine hochverfügbare Cloud.

Wir streben immer danach, die ideale Software mit den neuesten Technologien zu nutzen und dabei kreativ neue Wege zu beschreiten. Es ist unsere Überzeugung, dass nur so nachhaltige und dauerhafte Lösungen für unsere Kunden möglich sein können.

Wie wir tun was wir tun

„B“ steht für Beziehungen. Beziehungen sind keine bloßen Verbindungen. Es ist die Emotion, die das Mehr bedeutet. Das Herz und die Seele sind dabei mit von der Partie.

Herz und Seele sind das, was die BIT IT ausmacht. Es ist das, was uns mit aller Konsequenz an die Aufgaben heran gehen lässt. Es ist das, was uns Disziplin abfordert. Es ist das, was keine halben Lösungen erlaubt. Es ist das, was bei uns aus einer Verbindung eine Verbindlichkeit macht.

Verbindlich sind wir unseren Geschäftspartnern gegenüber in unseren Aussagen, Terminen und Budgets. Verbindlich sind wir aber auch uns selbst gegenüber in unseren Prinzipien, Zielen und in unserem Anspruch.

„Verbindlich“ bedeutet für uns, uns selbst treu zu bleiben. Es bedeutet Aufrichtigkeit, Verantwortung und Idealismus.

Mehr über BIT IT - Die Marke erfahren?

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein individuelles Angebot!

Jetzt Kontakt aufnehmen