Aktuelles

Ausbildung auf der Zielgeraden!

Wir freuen uns, heute gleich drei unserer Azubis zur bestandenen Zwischenprüfung gratulierenzu dürfen! Für Jens, Christian und Sebastian beginnt jetzt die letzte Etappe auf dem Weg ins Berufsleben. 

Unsere drei Azubis Jens, Christian und Sebastian haben ihre Zwischenprüfung bestanden

Die drei haben 2015 ihre Ausbildung bei uns angefangen und in der Zwischenzeit bereits jede Menge gelernt. Dieses Wissen konnten sie nun in ihrer Zwischenprüfung unter Beweis stellen. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch!" und drücken euch die Daumen auf dem Weg zur Abschlussprüfung im nächsten Jahr!


Bist Du noch auf der Suche nach einer Ausbildungstelle oder möchtest Du Dich neuen Herausforderungen stellen? Dann bewirb Dich schon jetzt für bei uns für die Ausbildung 2018!

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
JOBS@BIT-IT.COM

Mehr Infos zu den Ausbildungsberufen findest du hier.