Aktuelles

Frische Landingpage für die Fresh Food Boxen von Landgard

Für unseren langjährigen Kunden Landgard durften wir nun eine neue Landingpage zum Thema "Kochboxen" umsetzen. Die Boxen beinhalten sämtliche Zutaten, die zur Zubereitung des jeweiligen Gerichtes nötig sind. Auf der Banderole der Kochbox ist jeweils ein QR-Code abgedruckt. Scannt der Kunde diesen ein, gelangt er auf die von uns erstellte Landingpage: http://www.freshfoodbox.de
Dort erscheint das passende Video zur jeweiligen Box, in dem die Zubereitung der Speise Schritt für Schritt erklärt wird.

Mobile Ansicht der neuen Landing Page der Fresh Food Boxen von Landgard

Die Landingpage wurde mit dem Content Management System GRAV umgesetzt und ist mit Hinblick auf Erweiterbarkeit erstellt worden. So können im späteren Verlauf weitere Boxen und Kategorien hinzukommen. Da die Seite hauptsächlich über das Einscannen des QR-Codes aufgerufen wird, ist diese vorrangig nach dem Mobile First Konzept, also für Smartphones und Tablets, konzipiert und erstellt worden. Die Gestaltung der jeweiligen Kochbox-Bereiche auf der Landingpage entspricht jener der Banderole, sodass der Konsument direkt einen visuellen Zusammenhang zwischen der Kochbox und der Landingpage sieht.