Aktuelles

Noch mehr Einsatz für den Mittelstand!

Unser Geschäftsführer Michael Plies ist seit kurzem Verbandsbeauftragter des BVMW für den Landkreis Neuwied. Darüber hinaus ist er auch offizieller Ansprechpartner des Verbandes in Sachen Digitalisierung und Förderung in der Region Mittelrhein.

Michael Plies: Neuer beauftragter des Verbandes BVMW im Landkreis Neuwied

Die BIT IT, allen voran ihr Geschäftsführer Michael Plies, ist schon seit mehreren Jahren engagiertes Mitglied des BVMW Mittelrhein. Seit 2016 sind wir zudem auch offizielles Partnerunternehmen des Verbandes. In dieser Rolle waren wir in der Vergangenheit an der Organisation einiger Veranstaltungen beteiligt und haben zum Teil auch im Programm mitgewirkt. 

Seit März macht Michael Plies sein Engagement für den Verband nun als neuer Verbandsbeauftragter perfekt. Mit der neuen Position kann er sich ab sofort noch besser für die Stärkung des Mittelstands, die Vernetzung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie die politischen Interessen des Standortes Neuwied einsetzen. 

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg bei den neuen, zusätzlichen Aufgaben!

Hier geht's zur Website des BVMW Mittelrhein.