Aktuelles

Rekord-Zuwachs für die BIT IT!

Am 1. August durften wir viele neue Gesichter bei uns im Team begrüßen. Zum Ausbildungsbeginn 2017 starten bei uns gleich sechs Azubis ins Berufsleben - so viele wie noch nie. Herzlich willkommen Janina, Anton, Sukhjinder, Marvin, Svenja und Shkurtesa!
Zusätzlich freuen wir uns über Mirko, der seine Ausbildung zum Mediengestalter im dritten Lehrjahr bei uns zu Ende machen wird, und Timo, der in Zukunft als Senior Administrator unsere Netzwerker tatkräftig unterstützt.

Unsere neuen Azubis und Mitarbeiter ab 1. August 2017 in den Bereichen Mediengestaltung, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Fachinformatiker für Systemintegration

Und das sind sie, von links nach rechts:

Janina Fieberg - Azubi Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung
Anton Gubenko - Azubi Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Mirko Hoffbauer - Azubi Mediengestalter Digital (3. Lehrjahr)
Timo Schupp - Senior Administrator
Sukhjinder Pelia - Azubi Fachinformatiker für Systemintegration
Marvin Arens - Azubi Fachinformatiker für Systemintegration
Svenja Malkmus - Azubi Mediengestalterin Digital
Shkurtesa Mehmeti - Azubi Mediengestalterin Digital

Wir freuen uns, dass ihr alle da seid und wünschen euch einen guten Start bei der BIT IT!


Wirst du bald mit der Schule fertig und willst einen „Arbeitgeber“, der Dir mehr gibt als nur Arbeit? Bist du auf der Suche nach einer herausragenden Ausbildung und willst zu den Besten gehören?

Dann bewirb dich jetzt schon für unsere Ausbildung 2018 und werde auch Teil der BIT IT-Familie!

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
JOBS@BIT-IT.COM

Mehr Infos zu den Ausbildungsberufen findest du auf der BIT IT Karriereseite.