Aktuelles

Rückblick: Das war die IT2KO 2017

Eine erfolgreiche Messe mit vielen Highlights in Koblenz liegt hinter uns. Wir haben die Ereignisse der beiden Messetage in Wort und Bild für Sie zusammengefasst.

Etwas mehr als eine Woche nach Messe-Ende wird es Zeit für ein Resumée. Kurz und knapp lässt sich sagen: Die IT2KO 2017 war für die BIT IT und die s&t ein voller Erfolg!


Der gemeinsame Stand - der größte der ganzen Messe - war nicht nur ein Blickfang im Eingangsbereich der Messehalle, sondern auch ein wahrer Besuchermagnet. Die s&t aus Mendig und die BIT IT aus Neuwied haben sich in diesem Jahr erstmals für einen gemeinsamen Messeauftritt zusammengeschlossen. Ziel war es, Präsenz zu zeigen und dem Messepublikum das umfangreiche Leistungsspektrum der beiden Unternehmen zu präsentieren.


Das Messeteam konnte an beiden Messetagen spannende Kontakte sammeln und wichtige Gespräche mit maßgeblichen Entscheidern von Unternehmen aus der Region führen. Der Vortrag zum Thema "Handfeste Digitalisierung für KMU" von BIT IT-Geschäftsführer Michael Plies fand vor einem gut gefüllten Saal statt und traf auf großes Interesse beim Publikum.


Für alle, die nicht live dabei sein konnten, haben wir die wichtigsten Eindrücke in der Bildergalerie (weiter oben im Text) festgehalten.