Aktuelles

Software-Projekte mit Workshops zum Erfolg führen

In den meisten Fällen fällt in unseren Workshops der Startschuss für die Neu-Erstellung oder den Relaunch von Websites. Dass das Konzept aber auch für Software-Projekte super funktioniert, durften wir Ende September dem Team der APA Adelfang & Parbel GmbH & Co. KG beweisen. Gemeinsam wurden an einem intensiven Tag Prozesse analysiert, um diese in Zukunft softwaregestützt zu optimieren. 

Hakuna Matata - Unser Prinzip Ihres digitalen Erfolgs

«Ich konnte mir am Anfang nichts darunter vorstellen. Ich fand es gut, dass wir die einzelnen Schritte durchgegangen sind. Von Stunde zu Stunde sind die Erwartungen gestiegen auf das, was ihr uns später präsentiert.»
- Karmen Pajic, Marketing

«Ich fand es super interessant, auch für mich. Ich bin sehr gespannt, was es im Nachhinein wird.»
- Gleb Bely, Graphic Designer / Multimedia

«Ich fand es mal sehr interessant zu sehen, wie es auf der anderen Seite der Entwicklung aussieht. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch und hatte noch keine Idee wie man es umsetzen kann. Jetzt glaube ich, dass ihr auf einem guten Weg seid und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.»
- Alexander Soost, Projektleitung

«Am Anfang sah ich große Skepsis. Gegen Nachmittag kam ein bisschen Erleuchtung. Ich bin zufrieden und gespannt und habe eine Kompetenz verspürt. Jetzt ist das Ergebnis relevant.»
- Sebastian Kunitz, Head of Sales

Möchten auch Sie Ihren digitalen Erfolg feiern? Mehr Infos zu unserem Vorgehensmodell Hakuna Matata finden Sie hier.