Aktuelles

Willkommen im Team!

Unser neuester Azubi Waldemar hat im November bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. Wir möchten es nicht versäumen, ihn nun auch noch offiziell bei uns zu begrüßen. Lieber Waldemar: Herzlich Willkommen bei der BIT IT!

Waldemar Berg, unser neuester Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration

Bevor er zu uns kam hat Waldemar bereits erfolgreich eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker sowie seine Fachhochschulreife abgeschlossen. Vor ein paar Monaten fiel dann der Startschuss für seine zweite Ausbildung, bei der er neben seinen Hauptaufgaben in der Netzwerk-Abteilung auch Einblicke in alle anderen Bereiche unserer Firma erhalten wird. 

Das sagt unser Neuzuwachs über seine Zeit bei uns:

«Die Ausbildung gefällt mir sehr gut. Es ist keine Fließbandarbeit, bei der man immer und immer wieder dasselbe macht. Das finde ich super. Die Arbeitskollegen haben mich vom ersten Tag an freundliche und hilfsbereit aufgenommen.» - Waldemar, Fachinformatiker für Systemintegration

Bist Du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2018? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil der BIT IT Familie!
Mehr Infos zu unseren Ausbildungsberufen findest du auf unserer Karriereseite.