Aktuelles

Willkommen in der BIT IT Familie!

Wie in jedem Jahr fiel bei uns am 1. August wieder der Startschuss ins Berufsleben für einige neue Azubis. Neben den vier Auszubildenden Lars, Clark, Christian und Christian konnten wir zudem Sascha in unserem Team begrüßen, der ab sofort unsere Projektleitung unterstützt.

Die Neuen im Team: Sascha Dames, Lars Holzheimer, Clark Kesselheim, Christian Klewe und Christian Lengfeld

Dürfen wir vorstellen? Die Neuen in unserem Team von links nach rechts:

Sascha Dames - Projektleiter
Lars Holzheimer - Azubi IT-Systemkaufmann
Clark Kesselheim - Azubi IT-Systemkaufmann
Christian Klewe - Azubi Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Christian Lengfeld - Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

Wir freuen uns riesig, dass ihr da seid und wünschen euch einen guten Start bei der BIT IT!

Wirst du bald mit der Schule fertig und willst einen „Arbeitgeber“, der Dir mehr gibt als nur Arbeit? Bist du auf der Suche nach einer herausragenden Ausbildung und willst zu den Besten gehören?

Dann bewirb dich jetzt schon für unsere Ausbildung 2018 und werde auch Teil der BIT IT-Familie!

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
JOBS@BIT-IT.COM

Mehr Infos zu den Ausbildungsberufen findest du auf der BIT IT Ausbildungsseite.