Aktuelles

Wir bieten auch 2018 neue Ausbildungsperspektiven!

Die BIT IT ist besonders stolz darauf, seit mittlerweile 9 Jahren sehr erfolgreich Nachwuchskräfte auszubilden. Wie gut wir dabei sind, ist uns schon oft in Form von Auszeichnungen von der IHK bescheinigt worden. Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder einigen Auszubildenden in den Bereichen Mediengestaltung Digital, Systemintegration und Anwendungsentwicklung einen guten Start ins Berufsleben ermöglichen. In der Sonderbeilage "Ausbildung 2018", die heute in der Rhein-Zeitung erschien, haben wir daher nochmal unsere Vorzüge als Ausbildungsbetrieb zusammengefasst.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!

Unsere Anzeige in der Sonderbeilage Ausbildung 2018 der Rhein-Zeitung

Zu finden ist unser Beitrag mit redaktionellem Text und unserer Anzeige auf Seite 9 der Sonderbeilage "Ausbildung 2018" der Neuwieder und Koblenzer Ausgabe der Rhein-Zeitung vom Donnerstag, den 3. August 2017 - oder hier:

Du willst Dich direkt für die Ausbildung 2018 bei uns bewerben? Perfekt! Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest Du hier.